|
|
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
W!nn3tou
|
Verfasst am: So Jan 25, 2009 12:49 am Titel: Gott - ein fliegendes Spaghettimonster |
|
|
Großartige Aktion:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,370849,00.html _________________ All theory depends on assumptions which are not quite true. (...) The art of successful theorizing is to make the inevitable simplifying assumptions in such a way, that the final results are not very sensitive.
(Solow 1956) |
|
| Nach oben |
|
 |
Falcon 1 von max. 3 Verw.
Anmeldungsdatum: 20.04.2003 Beiträge: 1339 Studienabschnitt: Hauptstudium Studienfach: BWL Schwerpunkte: Student, Forenschreiber, Dummschwätzer
|
|
| Nach oben |
|
 |
W!nn3tou
|
Verfasst am: Mo Jan 26, 2009 3:39 pm Titel: |
|
|
Hinfort mit Dir, elender Ketzer! _________________ All theory depends on assumptions which are not quite true. (...) The art of successful theorizing is to make the inevitable simplifying assumptions in such a way, that the final results are not very sensitive.
(Solow 1956) |
|
| Nach oben |
|
 |
Friedemann
Anmeldungsdatum: 11.02.2009 Beiträge: 378 Studienabschnitt: B.Sc. Studienfach: BWL Schwerpunkte: Bilanz- Steuer- und Revisionswesen
|
Verfasst am: Do Feb 12, 2009 11:11 pm Titel: |
|
|
| jaja schon schlimm, es gibt mittlerweile schon zu deutsch b.k. (biblisch korrekte) Führungen durch diverse Museen in den USA, in denen schön sauber Kinder verblendet werden. Auf www.spikedhumor.com kann man da eine Reportage darüber finden. Ich habe mich fast ins Koma gelacht ;p wohl bekomms. |
|
| Nach oben |
|
 |
Andreas86 Moderator
Anmeldungsdatum: 26.04.2007 Beiträge: 372 Studienabschnitt: Grundstudium Studienfach: BWL
|
Verfasst am: Fr Feb 13, 2009 9:51 am Titel: |
|
|
Das macht mich echt aggressiv... Die armen Kinder! _________________ www.andreas-kitzing.com |
|
| Nach oben |
|
 |
egal
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|