wiwihh.de - Wirtschaftswissenschaften Hamburg
 
HOME
zurück zur Startseite
Interaktiv
Foren
Foren-Regeln
Umfragen
wiwihh - Forenübersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Forenregeln 

Die Suche hat 196 Ergebnisse ergeben.
wiwihh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Sommerurlaub 2013 - Mittelmeer
ONE-T

Antworten: 0
Aufrufe: 4321

BeitragForum: Weitere Themen   Verfasst am: Mi Apr 03, 2013 11:10 am   Titel: Sommerurlaub 2013 - Mittelmeer
Hej,

kennt jemand TheYachtWeek?

Ich will im Sommer mit Freunden nach Kroatien oder Italien und dort segeln (Juli / August), aber gleichzeitig auch relaxen und die ein oder andere BeachParty mitn ...
  Thema: Masterbewerbung
Devereaux81

Antworten: 15
Aufrufe: 10051

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: Di Aug 21, 2012 2:57 pm   Titel: Masterbewerbung
Was das Nachrückverfahren angeht kann ich wie gesgat mit der 2,5 dienen, die war letztes Jahr Obergrenze!
Die Kalkulation der Zusageverteilung wird jedes Jahr an die Erfahrungswerte angepasst, irgend ...
  Thema: Masterbewerbung
Quadsen

Antworten: 15
Aufrufe: 10051

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: Di Aug 21, 2012 1:52 pm   Titel: Masterbewerbung
Was das Nachrückverfahren angeht kann ich wie gesgat mit der 2,5 dienen, die war letztes Jahr Obergrenze!
Die Kalkulation der Zusageverteilung wird jedes Jahr an die Erfahrungswerte angepasst, irgend ...
  Thema: Masterbewerbung
Devereaux81

Antworten: 15
Aufrufe: 10051

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: Di Aug 21, 2012 1:08 pm   Titel: Masterbewerbung
Was das Nachrückverfahren angeht kann ich wie gesgat mit der 2,5 dienen, die war letztes Jahr Obergrenze!
Die Kalkulation der Zusageverteilung wird jedes Jahr an die Erfahrungswerte angepasst, irgend ...
  Thema: Masterbewerbung
Quadsen

Antworten: 15
Aufrufe: 10051

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: Di Aug 21, 2012 11:55 am   Titel: Masterbewerbung
Was das Nachrückverfahren angeht kann ich wie gesgat mit der 2,5 dienen, die war letztes Jahr Obergrenze!
Die Kalkulation der Zusageverteilung wird jedes Jahr an die Erfahrungswerte angepasst, irgend ...
  Thema: Masterbewerbung
Devereaux81

Antworten: 15
Aufrufe: 10051

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: Di Aug 21, 2012 10:35 am   Titel: Masterbewerbung
Was das Nachrückverfahren angeht kann ich wie gesgat mit der 2,5 dienen, die war letztes Jahr Obergrenze!
Die Kalkulation der Zusageverteilung wird jedes Jahr an die Erfahrungswerte angepasst, irgend ...
  Thema: Masterbewerbung
Quadsen

Antworten: 15
Aufrufe: 10051

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: Di Aug 21, 2012 9:45 am   Titel: Masterbewerbung
Was das Nachrückverfahren angeht kann ich wie gesgat mit der 2,5 dienen, die war letztes Jahr Obergrenze!
Die Kalkulation der Zusageverteilung wird jedes Jahr an die Erfahrungswerte angepasst, irgend ...
  Thema: Masterbewerbung
Devereaux81

Antworten: 15
Aufrufe: 10051

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: Di Aug 21, 2012 8:25 am   Titel: Masterbewerbung
Was das Nachrückverfahren angeht kann ich wie gesgat mit der 2,5 dienen, die war letztes Jahr Obergrenze!
Die Kalkulation der Zusageverteilung wird jedes Jahr an die Erfahrungswerte angepasst, irgend ...
  Thema: An alle Fußballspieler: Kreisligist sucht Verstärkung
pablo

Antworten: 0
Aufrufe: 2722

BeitragForum: Fußball   Verfasst am: Fr Apr 06, 2012 10:21 am   Titel: An alle Fußballspieler: Kreisligist sucht Verstärkung
Hallo liebe Fußballgemeinde,

der SC Eilbek II (Kreisliga 4) sucht für die kommende Saison Verstärkungen auf allen Positionen. Nachdem man die aktuelle Spielzeit mit hoher Wahrscheinlichkeit als Auf ...
  Thema: So finanziere ich das Studium
I_ke

Antworten: 30
Aufrufe: 50444

BeitragForum: Weitere Themen   Verfasst am: Do März 29, 2012 9:59 am   Titel: So finanziere ich das Studium
Hallo ihr Lieben,

also ich finde auch das man das nicht so pauschal entscheiden kann. Zum Beispiel wenn man kein Bafög bekommt, weil die Eltern zu viel verdienen, dann muss man das Geld von den El ...
  Thema: statistik II 2. termin
cherrycola

Antworten: 60
Aufrufe: 40952

BeitragForum: Statistik   Verfasst am: Mi Sep 28, 2011 7:09 pm   Titel: statistik II 2. termin
muss euch leider zustimmen.. allerdings ist das ja nichts neues, dass sich in mathe/statistik die erste klausur stark an den übungsaufgaben/der übungsklausur orientiert, während die zweite mehr mit tr ...
  Thema: Schiffsfinanzierung 2 Ergebnisse
Friedemann

Antworten: 6
Aufrufe: 4123

BeitragForum: Banken und Versicherung   Verfasst am: Fr Aug 12, 2011 12:11 pm   Titel: Schiffsfinanzierung 2 Ergebnisse
Nicht vorm Ende des Sommers hat er gesagt, wobei es bei dem Wetter ja schon jetzt soweit sein müsste Also Anfang September meinte er damit

was du dir wieder für ein Tinnef an Vorlesung gegön ...
  Thema: Ist Kapitel 5.6 bei Marketing relevant ?
Tennis

Antworten: 58
Aufrufe: 56945

BeitragForum: Studium Genera..    Verfasst am: Do Jul 29, 2010 2:21 pm   Titel: Ist Kapitel 5.6 bei Marketing relevant ?
wie lautet denn jetzt die ganze Regressionsgleichung für Sommer 2009?
Der Absatz 120000 müsste doch eher das y sein oder?
  Thema: Wirtschaftsverfassungsrecht
Mesut Ö

Antworten: 63
Aufrufe: 36474

BeitragForum: Recht der Wirtschaft   Verfasst am: Do Jul 29, 2010 8:51 am   Titel: Wirtschaftsverfassungsrecht
Sprach friedmann alias Dr. Sommer lieber besser wenn du "and it's gone" machst
  Thema: Ertragsbesteuerung der Unternehmen
Trust

Antworten: 0
Aufrufe: 1433

BeitragForum: Recht, Steuern, Revisions- und Treuhandwesen   Verfasst am: So März 14, 2010 8:55 pm   Titel: Ertragsbesteuerung der Unternehmen
Prof. Wellisch bietet im Sommer Ertragsbesteuerung der UN an, ich schreibe diese Klausur bei Kurzwitz/Hardeck. Meine Frage wenn ich dort durchfalle und das dann bei Wellisch im Sommer mache bin ich da ...
  Thema: Audimax besetzt, Aussenwipo ausgefallen.
FlyHigh

Antworten: 403
Aufrufe: 181135

BeitragForum: Hochschulpolitik   Verfasst am: Sa Dez 05, 2009 12:42 am   Titel: Audimax besetzt, Aussenwipo ausgefallen.
@ 1973: was für eine scheiße ist das hier???!! es geht hier nicht darum, dass uns irgendwer mit seinem ach so schweren leben vollsappelt! wir haben alle unser päckchen zu tragen...und auch ich habe ke ...
  Thema: Audimax besetzt, Aussenwipo ausgefallen.
Yash

Antworten: 403
Aufrufe: 181135

BeitragForum: Hochschulpolitik   Verfasst am: Sa Nov 14, 2009 3:33 pm   Titel: Audimax besetzt, Aussenwipo ausgefallen.
Sieht so aus, aber er hat auch nicht verstanden worum es Friedemann geht... Bei Streiks von Gewerkschaften ist der Anteil derer, die auch gewerkschaftlich organisiert sind eindeutig größer als hier an ...
  Thema: Bassen, ausgefallene 4. Vorlesung Investition
Ibanez

Antworten: 29
Aufrufe: 19290

BeitragForum: Grundzüge der Finanzwirtschaft   Verfasst am: Do Nov 12, 2009 10:55 pm   Titel: Bassen, ausgefallene 4. Vorlesung Investition
Äh die HWP war im Sommer besetzt. Und tatsächlich sind da drüben auch vor allem Bwler und VWLer, die sogar der Fakultät Wirtschaftswissenschaften angehören.

Das Prof. Bassen so eine Aktion macht kö ...
  Thema: Kommilitonen aus China gesucht
Nase

Antworten: 0
Aufrufe: 1377

BeitragForum: Weitere Themen   Verfasst am: Di Nov 03, 2009 7:27 pm   Titel: Kommilitonen aus China gesucht
Hallo an Alle,

ich suche Kommilitonen die aus China kommen.

Grund:
Ich war bis zu diesem Sommer ebenfalls Student des Studienlehrgangs "Betriebswirtschaftslehre". Habe aufgrund ...
  Thema: Kommilitonen (m/w) aus China gesucht
Nase

Antworten: 5
Aufrufe: 2484

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: Di Nov 03, 2009 7:25 pm   Titel: Kommilitonen (m/w) aus China gesucht
Hallo an Alle,

ich suche Kommilitonen die aus China kommen.

Grund:
Ich war bis zu diesem Sommer ebenfalls Student des Studienlehrgangs "Betriebswirtschaftslehre". Habe aufgrund der W ...
  Thema: Zeitraum zwischen 120LP und Diplomarbeit???
slash

Antworten: 2
Aufrufe: 4080

BeitragForum: Prüfungsordnung   Verfasst am: Di Okt 06, 2009 4:39 pm   Titel: Zeitraum zwischen 120LP und Diplomarbeit???
Moin,

bin jetzt schon fast am Ende meines Studiums und hab glücklicherweise bereits ein gutes Jobangebot bekommen. Würde ich dies annehmen, hätte ich das nächste halbe Jahr definitiv keine Zeit für ...
  Thema: Außenwirtschaft Maennig- Zusammenfassung
MerleP

Antworten: 1
Aufrufe: 1261

BeitragForum: VWL   Verfasst am: So Aug 23, 2009 6:16 pm   Titel: Außenwirtschaft Maennig- Zusammenfassung
Hallo,

ich habe eine gute Zusammenfassung der Literatur, die ich gerne weitergeben kann. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand im Austausch die Übungen 4 und 10 zumailen könnte (Kopieren geht le ...
  Thema: Außenwirtschaft Maennig- Zusammenfassung
MerleP

Antworten: 1
Aufrufe: 1261

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Sa Aug 22, 2009 5:21 pm   Titel: Außenwirtschaft Maennig- Zusammenfassung
Hallo,

ich habe eine gute Zusammenfassung der Literatur, die ich gerne weitergeben kann. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand im Austausch die Übungen 4 und 10 zumailen könnte (Kopieren geht lei ...
  Thema: VWL II bei Pfähler NACHHILFE
peppels84

Antworten: 16
Aufrufe: 6769

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Fr Jul 31, 2009 7:33 am   Titel: VWL II bei Pfähler NACHHILFE
ja und wiede rnicht bestanden jetzt überleg ich echt ob ich zum zweiten Termin krank sein werde um noch einen anderen prof "auszuprobieren" (weil zwei mal durchgefallen) oder einer von ...
  Thema: Grundzüge der Ertragssteuern
theegg

Antworten: 2
Aufrufe: 1709

BeitragForum: Recht, Steuern, Revisions- und Treuhandwesen   Verfasst am: Do Jul 16, 2009 9:11 pm   Titel: Grundzüge der Ertragssteuern
Moin!

Bevor sich hier alle in den wohlverdienten Sommer verabschieden, kann mir jemand mit den Übungsunterlagen zu der Veranstaltung weiterhelfen?

Habe festgestellt, dass mir nur noch ein Schei ...
  Thema: Rechnerpraktikum Sommerpause?
J.S. Mill

Antworten: 0
Aufrufe: 891

BeitragForum: VWL   Verfasst am: So Jul 05, 2009 10:05 pm   Titel: Rechnerpraktikum Sommerpause?
Hallo allerseits,

ich würde gerne diesen Sommer ein Rechnerpraktikum machen, weiß aber nicht, wo man sich dafür anmelden / danach erkundigen kann. Weder Stine noch die Homepage der Uni-Hamburg (noc ...
  Thema: Beiersdorfer vs. Hoffmann
kampfkind

Antworten: 19
Aufrufe: 10187

BeitragForum: Fußball   Verfasst am: Mo Jun 22, 2009 6:46 pm   Titel: Beiersdorfer vs. Hoffmann
So einfach ist die Rechnung mit den Millionen aber nicht. Nur weil man an einem Tag liest, dass der HSV 20 Mio. für De Jong kriegt, heißt das noch lang nicht, dass das Geld dann auch am nächsten Tag b ...
  Thema: Protestwoche
Johannes_be

Antworten: 92
Aufrufe: 51944

BeitragForum: Hochschulpolitik   Verfasst am: Di Mai 26, 2009 2:31 pm   Titel: Protestwoche
Muss mich meinen Vorrednern leider anschließen. An der Uni HH liegt zu vieles im Argen und es zeichnet sich kein positiver Trend ab. Wie man uns so schön beigebracht hat -- nach erfolglosem Voice komm ...
  Thema: Professionelle Nachhilfe für "Decision Theory" ge
Hive Tyrant

Antworten: 15
Aufrufe: 6365

BeitragForum: VWL   Verfasst am: So Mai 03, 2009 9:24 am   Titel: Professionelle Nachhilfe für "Decision Theory" ge
Du hast vier Mal erfolglos an der Vorlesung Allokationstheorie teilgenommen, bist drei Mal durchgefallen und jetzt möchtest du Decision Theory ohne Vorlesung innerhalb von vier Wochen erlernen und kan ...
  Thema: Professionelle Nachhilfe für "Decision Theory" ge
Studpeterkl

Antworten: 15
Aufrufe: 6365

BeitragForum: VWL   Verfasst am: So Mai 03, 2009 7:17 am   Titel: Professionelle Nachhilfe für "Decision Theory" ge
Hi alle zusammen,

ich hoffe sehr jemand von euch kann mir helfen. Ich weiß bereits seit Januar das Ergebnis meiner Diplomarbeit, doch leider hab ich nur 117 von 120 LP. Da ich unglücklicherweise ei ...
  Thema: Drittes Hamburger Surffestival von HHonolulu Events
HHonolulu Events

Antworten: 1
Aufrufe: 1910

BeitragForum: Weitere Themen   Verfasst am: Do Apr 23, 2009 11:01 am   Titel: Drittes Hamburger Surffestival von HHonolulu Events
Das Festival im Zeichen der Wellen vom 15. - 17. Mai ´09 in Hamburg

Am Freitag, den 15. Mai um 22 Uhr wird das Dritte Hamburger Surffestival von HHonolulu Events im Abaton Kino eröffnet, einen klei ...
  Thema: Letzte Übung Medienmanagement
Boereck

Antworten: 6
Aufrufe: 2708

BeitragForum: Handel und Marketing   Verfasst am: Mi Apr 01, 2009 12:31 pm   Titel: Letzte Übung Medienmanagement
und da ich es sowieso zusammengefasst hätte heute (ja, recht spät) und es auch gleich am PC machen kann... hier nur also noch eins: #4 (IV.)
SummerSales
O/S setzt als prämisse, dass file sharing kei ...
  Thema: Klausur Sose 08
amadeus

Antworten: 8
Aufrufe: 3625

BeitragForum: Statistik   Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 9:59 pm   Titel: Klausur Sose 08
Liebe Leute! Könnte mir jemand die Klausur vom Sommer 2008 zuschicken? Das wäre sehr sehr nett.
  Thema: Master direkt im Anschluss??
tibet

Antworten: 0
Aufrufe: 1278

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: Do Feb 12, 2009 4:06 pm   Titel: Master direkt im Anschluss??
Ich wollte mich mal umhören wer von euch plant, seinen Master direkt im Anschluss, also diesen Sommer zu machen? Und vor allem wo?
Bleibt ihr in Hamburg? Zieht es euch in die Ferne?
Schreibt ihr eu ...
  Thema: Ab wann muss man als Student Steuern zahlen?
abc02

Antworten: 9
Aufrufe: 6508

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: Fr Jan 30, 2009 11:00 am   Titel: Ab wann muss man als Student Steuern zahlen?
ist nicht im rahmen des konjunkturpaketes der frei betrag von 7664 auf 8004 agehoben worden? meine mich erinnern zu können, dass das aber erst ab dem sommer gilt
  Thema: Welche VWL-Grundvorlesung?
Canon

Antworten: 7
Aufrufe: 3791

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Sa Jan 24, 2009 6:29 pm   Titel: Welche VWL-Grundvorlesung?
Laut Straubhaars Lehrplan wäre im Sommer wieder APWP dran...

http://www.wiso.uni-hamburg.de/index.php?id=4624
  Thema: ASTA POKERTURNIER NR 2!!!
William

Antworten: 18
Aufrufe: 8218

BeitragForum: Weitere Themen   Verfasst am: Mi Dez 24, 2008 12:03 pm   Titel: ASTA POKERTURNIER NR 2!!!
@ Howard: Füttere mal brav deine Trolls weiter. Wenn man halt nichts anderes im Leben kann...

Die Sachpreise müssen auch gesponsort sein, damit es kein illegales Glücksspiel ist. Dies war der Fall, ...
  Thema: Problem mit der Freundin
Wookie

Antworten: 14
Aufrufe: 7201

BeitragForum: Weitere Themen   Verfasst am: So Dez 21, 2008 3:48 pm   Titel: Problem mit der Freundin
Schreib doch einen Brief an Dr. Sommer.
  Thema: Wo sind sie denn die BACHELOR?????
Sabotage

Antworten: 7
Aufrufe: 3630

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: Mi Nov 12, 2008 10:10 am   Titel: Wo sind sie denn die BACHELOR?????
Endlich spricht das mal einer aus

Vor allem das mit den Seminaren kotzt mich schon jetzt an, immer dieses "nur für Bachelor" macht einem wirklich Kopfschmerzen, wie man sein Stud ...
  Thema: Pokerturnier für WiWis
Andreas86

Antworten: 26
Aufrufe: 11152

BeitragForum: Weitere Themen   Verfasst am: Mi Okt 29, 2008 12:20 am   Titel: Pokerturnier für WiWis
Ich bin auch dabei. Habe im Sommer auch für Betfair Poker gearbeitet und dort genau so etwas organisiert.
Ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass Betfair da auch wieder Preise stiften würde.

M ...
  Thema: logistik
Mabow

Antworten: 11
Aufrufe: 5651

BeitragForum: Zahlen und Daten   Verfasst am: Di Okt 21, 2008 4:31 pm   Titel: logistik
Zum Einstieg ist MaLo wohl besser. Aber du solltest dir überlegen, bis wann du wieviele Punkte in Logistik brauchst, da im Sommer geforscht wird und nur ein Kurs im Umfang von 2/4 LPs angeboten wird ( ...
  Thema: Projektmanagement bei Hansmann
Mabow

Antworten: 1
Aufrufe: 1743

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Mo Okt 06, 2008 10:58 am   Titel: Projektmanagement bei Hansmann
Das wird dir niemand sagen können, da es in diesem Semester erstmalig angeboten wird. Das ist sozusagen die Vorstufe für das Cermedes Seminar im Sommer und auf 32 Teilnehmer beschränkt. Alle, die im S ...
  Thema: Gut und günstig essen gehen in Uni-Nähe?
Andreas86

Antworten: 9
Aufrufe: 4142

BeitragForum: Weitere Themen   Verfasst am: So Okt 05, 2008 11:25 pm   Titel: Gut und günstig essen gehen in Uni-Nähe?
Hey,
hat jemand nen Tipp, wo man in der Gegend Uni/Eppendorf/Schanze/City gut zu zweit essen gehen kann?
Folgende Anforderungen gewünscht:
- nicht zu teuer
- man muss auch einfach nur etwas trinke ...
  Thema: Exmatrikulation nach Studiumsende
Wolf

Antworten: 4
Aufrufe: 2947

BeitragForum: Weitere Themen   Verfasst am: Di Sep 09, 2008 4:41 pm   Titel: Exmatrikulation nach Studiumsende
Moin!
Ich habe meine Diplomarbeit im Sommer 2007 abgegeben und die Note im November 2007 erhalten. Gebühren für das Wintersemester 07/08 habe ich nie gezahlt. Von der Uni habe ich aber nie was gehört ...
  Thema: Erasmus SS09
bwlstudent

Antworten: 12
Aufrufe: 4916

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: Do Sep 04, 2008 1:26 pm   Titel: Erasmus SS09
Die Frist für Auslandssemester ab Januar 2009 war im April 08. (Im Ausland gibts ja nur Frühjahrs- und Herbstsemester). Wenn du dagegen ab Sommer 09 weg möchtest, gilt die nächste Frist Anfang 2009!
  Thema: Leistungspunkte für Wachstumstheorie bei Lucke
Aktionär

Antworten: 13
Aufrufe: 5044

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Mo Aug 25, 2008 1:44 pm   Titel: Leistungspunkte für Wachstumstheorie bei Lucke
Jo, ist dann wie letztes Mal bei ihm (SS 07). Sind zwar 7LP, aber auch inklusive der schicken Modellchen mit endogener Sparneigung, die Zotti in diesem Sommer nochmal extra angeboten hat.
  Thema: Was macht ihr in den Sommerferien?
Levo2708

Antworten: 35
Aufrufe: 17833

BeitragForum: Weitere Themen   Verfasst am: Di Jul 15, 2008 10:17 pm   Titel: Was macht ihr in den Sommerferien?
Irgendwie muss ich hier bei dem ganzen Blodinen-Geschnacke gerade an das ABI-Buch meines Jahrgangs denken (lang ist her). Da schrieben nämlich ne ganze Menge (brünetter) Frauen in die Kategorie " ...
  Thema: Was macht ihr in den Sommerferien?
"Kerstin"

Antworten: 35
Aufrufe: 17833

BeitragForum: Weitere Themen   Verfasst am: Di Jul 15, 2008 10:09 pm   Titel: Was macht ihr in den Sommerferien?
Irgendwie muss ich hier bei dem ganzen Blodinen-Geschnacke gerade an das ABI-Buch meines Jahrgangs denken (lang ist her). Da schrieben nämlich ne ganze Menge (brünetter) Frauen in die Kategorie " ...
  Thema: Was macht ihr in den Sommerferien?
Levo2708

Antworten: 35
Aufrufe: 17833

BeitragForum: Weitere Themen   Verfasst am: Di Jul 15, 2008 9:45 pm   Titel: Was macht ihr in den Sommerferien?
Irgendwie muss ich hier bei dem ganzen Blodinen-Geschnacke gerade an das ABI-Buch meines Jahrgangs denken (lang ist her). Da schrieben nämlich ne ganze Menge (brünetter) Frauen in die Kategorie " ...
  Thema: Was macht ihr in den Sommerferien?
crab

Antworten: 35
Aufrufe: 17833

BeitragForum: Weitere Themen   Verfasst am: So Jul 13, 2008 11:05 am   Titel: Was macht ihr in den Sommerferien?
Mensch Leute, es ist Urlaub....! Auf nächste Semester vorbereiten, für den zweiten Termin lernen... Das ist doch keine Beschäftigung für den Sommer
Ich werde für sechs Wochen mit dem Auto nach Sü ...
 
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group