wiwihh.de - Wirtschaftswissenschaften Hamburg
 
HOME
zurück zur Startseite
Interaktiv
Foren
Foren-Regeln
Umfragen
wiwihh - Forenübersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Forenregeln 

Die Suche hat 51 Ergebnisse ergeben.
wiwihh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Suche eine bei Michalski verfasste DA
4gewinnt

Antworten: 3
Aufrufe: 2680

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: Do Sep 30, 2010 9:16 am   Titel: Suche eine bei Michalski verfasste DA
Hallo,

ich würde gerne mal eine DA sehen, die bei Frau Michalski in Form einer Literaturanalyse verfasst wurde. (systematic review heißt das ja, glaube ich) Gibt es hier irgendjemanden, der sowas s ...
  Thema: Veröffentlichung von Diplomarbeiten?
4gewinnt

Antworten: 7
Aufrufe: 2506

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: Sa Sep 25, 2010 5:15 pm   Titel: Veröffentlichung von Diplomarbeiten?
ja, ich bräuchte eine, die am Institut von Prof. Michalski geschrieben wurde. Bei diesen ganze kostenpflichtigen Angeboten (Diplomarbeiten.de und wie die alle heißen), hast du da Erfahrungen mit? Kann ...
  Thema: Produktion Thun Klausur
Prometheus

Antworten: 19
Aufrufe: 7637

BeitragForum: Allgemeine BWL   Verfasst am: So Aug 29, 2010 10:36 pm   Titel: Produktion Thun Klausur
Fände es auch klasse wenn mir jemand bei den Materialien zur Vorlesung helfen könnte (Mitschriften, Übungslösungen), da ich gerade festgestellt habe, dass ich noch einen ABWL-Schein benötige und mir P ...
  Thema: Management von Öffentlichen&PrivatenOrganisationen/Micha
ich78

Antworten: 1
Aufrufe: 1197

BeitragForum: Allgemeine BWL   Verfasst am: Mo Aug 16, 2010 9:37 am   Titel: Management von Öffentlichen&PrivatenOrganisationen/Micha
Hallo...kann mir jemand die Unterlagen zur UFÜ 6 von Frau Michalski zur Verfügung stellen.
Besonders die Unterlagen aus den Übungen sind wichtig für mich, da ich diese für das 1. Staatsexamen benötig ...
  Thema: Management von öff. und privatw. Organisationen
svenson1

Antworten: 11
Aufrufe: 3511

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: So Jul 11, 2010 10:58 am   Titel: Management von öff. und privatw. Organisationen
Moin,

ich hoffe doch mal, das mir hier jemand weiterhelfen kann!

1. Hat jemand die Lösungen zur Aufgabe aus der ersten Übung?

2. Frau Michalski meinte ja in der VL, dass Klausurrelevant vor ...
  Thema: Management von öff. und privatw. Organisationen
thedevil666

Antworten: 43
Aufrufe: 31670

BeitragForum: Allgemeine BWL   Verfasst am: Mi Jul 07, 2010 1:13 pm   Titel: Management von öff. und privatw. Organisationen
ich bin ja wahrscheinlich nicht der Einzige, der etwas ratlos in der Klausurvorbereitung bzgl. dieses Faches ist (wenn ich mich speziell an die Kommentare aus der letzten Vorlesung erinnere)

Wie ge ...
  Thema: Ufü 6 am 8.07?
extinguish

Antworten: 0
Aufrufe: 965

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: So Jul 04, 2010 7:02 pm   Titel: Ufü 6 am 8.07?
Hallo,
findet am kommenden Do., also am 8.07, die Vorlesung noch statt oder war die Besprechung letzte Woche die letzte Vorlesung?
Fr. Michalski meinte zwar "bis nä.Woche" aber was meinte ...
  Thema: Manag. Michalski ÜBUNGEN gesucht zum kopieren
muck2009

Antworten: 0
Aufrufe: 1230

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Mo Mai 24, 2010 12:02 pm   Titel: Manag. Michalski ÜBUNGEN gesucht zum kopieren
Moin Moin,

ich konnte wegen Labor Verfahrenstechnik leider nicht an der Übung UF6 Michalski teilnehmen. Wäre jemand so freundlich und läßt mich gegen Kohle oder Kaffee seine "sauberen" Au ...
  Thema: Management von öffentl./ privaten Orga
nutreon.

Antworten: 29
Aufrufe: 15842

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Do Apr 22, 2010 7:45 pm   Titel: Management von öffentl./ privaten Orga
Und wird dort irgendwie anwesenheit kontrolliert, oder protokolliert.


bezgl. noten: O-Ton M.: bei mir ist ne 3 ne 2 Also bekommt man bei ihr eine 2 statt eine 3? Oder heißt es doch, dass eine ...
  Thema: UFÜ6 Michalski - Erfahrungen?
bliblablub

Antworten: 3
Aufrufe: 2566

BeitragForum: Unternehmensführung   Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 12:49 pm   Titel: UFÜ6 Michalski - Erfahrungen?
Hallo zusammen,
ich überlege die vl "Management in öffentlichen und privatwirtschftlichen Organisationen" bei michalski zu belegen. kann jemand davon berichten? wie schwer ist der stoff? un ...
  Thema: Management von öffentl./ privaten Orga
Snake

Antworten: 29
Aufrufe: 15842

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Mi März 31, 2010 9:42 pm   Titel: Management von öffentl./ privaten Orga
btw: hat jmd erfahrungen mit michalski insbesondere management von öff. & privw. org.? wenn ich die noten von ihren klausuren im ws so sehe, graut es mir davor

Ist eine Sache des lernen denke i ...
  Thema: Management von öffentl./ privaten Orga
amilux

Antworten: 29
Aufrufe: 15842

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Mi März 31, 2010 8:37 pm   Titel: Management von öffentl./ privaten Orga
btw: hat jmd erfahrungen mit michalski insbesondere management von öff. & privw. org.? wenn ich die noten von ihren klausuren im ws so sehe, graut es mir davor
  Thema: Management von öffentl./ privaten Orga
thedevil666

Antworten: 29
Aufrufe: 15842

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Mi März 31, 2010 3:03 pm   Titel: Management von öffentl./ privaten Orga
in STINE kam eine Mail von Fr. Michalski, dass es erst nächste Woche losgeht, also am 08.04.
  Thema: NPO Klausur
Stassi

Antworten: 2
Aufrufe: 1872

BeitragForum: Unternehmensführung   Verfasst am: Di März 16, 2010 6:49 pm   Titel: NPO Klausur
zeit war ganz ok bemessen, aber du musstest schon durchschreiben, ich zumindestens!!!

die klausur bestand aus, soweit ich mich erinnern kann, fünfu aufgaben:

Text über Haiti-Erdbeben gegeben... ...
  Thema: Diplomarbeitsgruppe (Extrinsische Motivation)
kamouth

Antworten: 0
Aufrufe: 768

BeitragForum: Allgemeine BWL   Verfasst am: Di März 02, 2010 10:12 am   Titel: Diplomarbeitsgruppe (Extrinsische Motivation)
Moin liebe Diplomanwärter,

ich sitze gerade vor den Anfängen meiner Diplomarbeit, welche ich am Lehrstuhl von Frau Michalski schreibe, und merke, dass es gar nicht so einfach ist als Einzelkämpfer ...
  Thema: Michalski - Management von Gesundheitsorganisationen etc.
Stassi

Antworten: 10
Aufrufe: 3126

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Mo Jan 25, 2010 2:33 pm   Titel: Michalski - Management von Gesundheitsorganisationen etc.
Hallo Leute...

Ich bin auf der Suche nach den Tutorien für das oben genannte Fach bei Frau Prof. Michalski. Ich denke gegen nen 10er sollte sich doch jemand finden lassen oder?
Bei Interesse einfa ...
  Thema: MC-Klausuren???
Pioneer

Antworten: 1
Aufrufe: 3025

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Sa Jan 23, 2010 6:04 pm   Titel: MC-Klausuren???
Hallo Leute,
wollte mal wissen,welche der folgenden Klausuren MC-Klausuren sind?!...:


-Management von Strukturen und Prozessen - 7 LP Klausur: Pro ...
  Thema: Prof Frost oder Prof Michalski?
1983

Antworten: 3
Aufrufe: 2853

BeitragForum: Allgemeine BWL   Verfasst am: Do Okt 22, 2009 2:49 pm   Titel: Prof Frost oder Prof Michalski?
Würde von Michalski abraten, da sie ihre eigenen Begriffe nicht wie vorher definiert verwendet und sich damit teilweise sogar selbst widerspricht.

Frost kenne ich nicht.
  Thema: Prof Frost oder Prof Michalski?
ahmadiq

Antworten: 3
Aufrufe: 2853

BeitragForum: Allgemeine BWL   Verfasst am: Do Okt 22, 2009 10:46 am   Titel: Prof Frost oder Prof Michalski?
ich bin Vwler und brauche in diesem Semester nur Abwl-Sheine. Deshalb bin ich auf die Suche. Ich möchte fragen ob jemand bestimmte Empfehlungen. dazu möchte ich fragen ob ich die Veranstaltung Manage ...
  Thema: Management von Organisationen.....
Steffi85

Antworten: 0
Aufrufe: 952

BeitragForum: Allgemeine BWL   Verfasst am: So Okt 18, 2009 8:01 pm   Titel: Management von Organisationen.....
Findet die Vorelsung von Frau Michalski denn morgen statt.
Ist ja auch für Masterstudierende offen und die haben ja morgen alle so ne eigene Veranstaltung.
Deswegen findet ja auch strategisches Med ...
  Thema: Michalski Übung vom 29.05.09
Lara

Antworten: 0
Aufrufe: 1203

BeitragForum: Allgemeine BWL   Verfasst am: So Aug 30, 2009 4:48 pm   Titel: Michalski Übung vom 29.05.09
Hallo! ich brauche Hilfe für die Klausur ÖBWL von Frau Michalski, und zwar geht es um die Übung vom 29.05.2009. Aufageb c):

Wie kann man die Priorisierung der Ergebnisse vornehmen bzw. was hat sie ...
  Thema: "freie Vorlesungen"
A99266

Antworten: 2
Aufrufe: 1469

BeitragForum: Allgemeine BWL   Verfasst am: Do Jul 30, 2009 1:13 pm   Titel: "freie Vorlesungen"
Hallo zusammen.

Bin grad am planen, welche Klausuren ich zum 2. Termin schreibe.

Wollte UFÜ6 bei Michalski und Geschichte d.ö.Denkens schreiben, würde aber ganz gern noch 1 oder 2 weitere Klausu ...
  Thema: Fragen Michalski UFÜ 6 - Übung
1983

Antworten: 0
Aufrufe: 942

BeitragForum: Allgemeine BWL   Verfasst am: Mi Jul 01, 2009 3:06 pm   Titel: Fragen Michalski UFÜ 6 - Übung
Hallo,

ich bin in der Übung bei Frau Michalski und habe jetzt beim Lernen festgestellt, dass einige Lösungen fehlen bzw. von den Gruppen nicht ganz richtig vorgestellt wurden und wollte deshalb mal ...
  Thema: Arbeitsrecht hilfe
Fakir

Antworten: 1
Aufrufe: 1229

BeitragForum: Recht, Steuern, Revisions- und Treuhandwesen   Verfasst am: Mi Jul 01, 2009 11:05 am   Titel: Arbeitsrecht hilfe
Hallo!


Ich würde an Deiner Stelle sich ein Buch besorgen.
Ich empfähle das von Lutz Michalski "Arbeitsrecht" und anhand von Folien würde ich mich durch den Stoff "durchboxen" ...
  Thema: Lerngruppe Michalski UFÜ 6 Man.Öff.Priv.Org.
roralle

Antworten: 10
Aufrufe: 3501

BeitragForum: Allgemeine BWL   Verfasst am: Mi Jun 17, 2009 11:04 pm   Titel: Lerngruppe Michalski UFÜ 6 Man.Öff.Priv.Org.
Moin Moin,

könnt ihr mir bitte einen Gefallen tun und kurz auflisten, was die in der Vorlesung empfohlene Literatur von Frau Michalski war. Ich meine nicht den Reader, sondern was sie explizit in d ...
  Thema: Vorlesung Prof. Michalski
Spax

Antworten: 6
Aufrufe: 2833

BeitragForum: Allgemeine BWL   Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 8:26 am   Titel: Vorlesung Prof. Michalski
Vielen Dank an euch beide.

Ich werde jetzt wie folgt vorgehen: Werde zum ersten Termin alle Klausuren schreiben, für die ich angemeldet bin, was eigentlich nur VWL Scheine sind.
Zum zweiten Termi ...
  Thema: Vorlesung Prof. Michalski
sax28

Antworten: 6
Aufrufe: 2833

BeitragForum: Allgemeine BWL   Verfasst am: Fr Mai 29, 2009 6:31 am   Titel: Vorlesung Prof. Michalski
Frag direkt bei Fr. Saisaler oder Hr. Schock nach. Das sind die Verantwortlichen für STiNE-Lehrveranstaltungsmanagement und FlexNow. Kontaktdaten [url=http://www.uni-hamburg.de/fachbereiche-einrichtun ...
  Thema: Frau Professorin Michalski
Pioneer

Antworten: 1
Aufrufe: 1523

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Fr Mai 15, 2009 1:20 pm   Titel: Frau Professorin Michalski
Hallo Leute,
könnte mir lieberweise jemand sagen wo(in welchem Raum) und wann(Sprechstundenzeit) Frau Prof. Michalski aufzufinden ist??...

Danke!!

VG
Pioneer
  Thema: Vorlesungen öffentliche Wirtschaft
Lara

Antworten: 2
Aufrufe: 1785

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Fr Mai 08, 2009 5:59 pm   Titel: Vorlesungen öffentliche Wirtschaft
wieso kannst du dir denn Michalski nicht anrechnen lassen??
  Thema: Vorlesungen öffentliche Wirtschaft
D-Lamma

Antworten: 2
Aufrufe: 1785

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Fr Mai 08, 2009 10:39 am   Titel: Vorlesungen öffentliche Wirtschaft
Moin,
kann mir jemand sagen, welche Vorlesungen dieses Semster für öffentliche Wirtschaft anrechenbar sind, aber nicht teilnahmebeschränkt und mindestens 5 Punkte bringen???
Alewell würde ich gerne ...
  Thema: Management von Öffentlichen & Privaten Organisationen
Sourcream

Antworten: 9
Aufrufe: 3595

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Sa Apr 25, 2009 5:04 pm   Titel: Management von Öffentlichen & Privaten Organisationen
Hallo,

Prof. Michalski hat gesagt, dass sie es nicht auf die Homepage stellen, weil es nicht sinnvoll ist die Unterlagen bei mehreren Quellen zu hinterlegen. Eine Quelle (in diesem Fall Stine) soll ...
  Thema: Management von Öffentlichen & Privaten Organisationen
Sourcream

Antworten: 9
Aufrufe: 3595

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: So Apr 12, 2009 10:25 pm   Titel: Management von Öffentlichen & Privaten Organisationen
Klausur: Weiss ich nicht, hat sie noch nicht gesagt. Die Unterlagen gibt es nur in Stine, Prof. Michalski hat extra gesagt, alle sollen sich in Stine anmelden.
  Thema: Management in öffentlichen und privatwirtschaftlichen Organi
dickerfetterkönig

Antworten: 3
Aufrufe: 1995

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Mo Apr 06, 2009 11:13 am   Titel: Management in öffentlichen und privatwirtschaftlichen Organi
moinsen...

auf der homepage von michalski liesse sich das nachlesen:

anrechenbar für diplomer in ABWL, ÖW, Perso.
  Thema: Vorlesung Public Private Value Networks bei Prof. Michalski
Altersheim

Antworten: 3
Aufrufe: 1811

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Di März 31, 2009 10:02 am   Titel: Vorlesung Public Private Value Networks bei Prof. Michalski
Hallo,
habe gerade gesehen, dass sich die Zeit für die Veranstaltung "PPVN" im SS bei Frau Michalski geändert hat!
Für alle, die die Veranstaltung besuchen wollen:
http://www.wiso.uni-ham ...
  Thema: Zielgruppensegmentierung- Michalski
NordischbyNature

Antworten: 3
Aufrufe: 1819

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Mo Feb 09, 2009 10:06 pm   Titel: Zielgruppensegmentierung- Michalski
Also in den Folien zu NPO bei Frau Michalski hatten wir noch einige Kriterien mehr:
demografisch, sozio-ökonomisch, psychologisch, personenbezogen, gruppenbezogen, branchenbezogen und unternehmensbez ...
  Thema: Infos zu Private & NPO bei Michalski
misie84

Antworten: 67
Aufrufe: 21971

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Do Feb 05, 2009 12:55 pm   Titel: Infos zu Private & NPO bei Michalski
naja eine böse mail wird es nicht geben. aber nur einen hinweis. vielleicht nehmen sie sich den zu herzen, wenn nicht wäre das auch nix neues.

@d-lamma

frau michalski hatte zuwenig klausuren mit ...
  Thema: Infos zu Private & NPO bei Michalski
Maik

Antworten: 67
Aufrufe: 21971

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Mi Feb 04, 2009 9:08 pm   Titel: Infos zu Private & NPO bei Michalski
Mal ne ganz andere Frage... wo schreiben wir den morgen? Hab nichts gefunden und in der Übersicht hier in WiwiHH stand im Audi2! Frau Michalski hat aber glaube ich nie etwas von einem speziellen Raum ...
  Thema: Internationales Management bei Nicola Berg
sunshine1007

Antworten: 12
Aufrufe: 7472

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: So Dez 28, 2008 6:15 pm   Titel: Internationales Management bei Nicola Berg
Es kann doch nich sein, dass es den Studierenden nicht möglich gemacht wird rechtzeitig ihre Punkte zusammen zu bekommen.
Ich war ja sehr froh als noch Veranstaltungen von Michalski hinzu kamen und a ...
  Thema: Michalski - Managementvon privaten und NPOs
Klein_Vero

Antworten: 4
Aufrufe: 2259

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Fr Dez 12, 2008 8:17 am   Titel: Michalski - Managementvon privaten und NPOs
silke.michalski@uni-hamburg.de
  Thema: Seminare
marfrelie

Antworten: 20
Aufrufe: 9047

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: Di Dez 09, 2008 2:08 pm   Titel: Seminare
wo wir bei dem thema sind:
hat jemand ne ahnung wo und wann frau dr. michalski ihre sprechstunde hat?!
  Thema: Seminare
rooney

Antworten: 20
Aufrufe: 9047

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: Mo Dez 08, 2008 6:44 pm   Titel: Seminare
Hallo zusammen,
weiß jemand wie und wann die Anmeldung zum Seminar von Prof. Michalski (Perso) und zu den beiden Seminaren von Maennig (VWL) abläuft? Wäre für jede Hilfe dankbar!
Gruß, rooney
  Thema: Michalski - Managementvon privaten und NPOs
bella

Antworten: 4
Aufrufe: 2259

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Do Dez 04, 2008 11:43 am   Titel: Michalski - Managementvon privaten und NPOs
HI,
kann mit irgendjemand ne Nummer oder ne Mailadresse von Frau Michalski per pn schicken?
Kann nichts finden.

Danke.
  Thema: 1. termin management private & non profit organisationen
dickerfetterkönig

Antworten: 0
Aufrufe: 1041

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Mi Nov 26, 2008 5:03 pm   Titel: 1. termin management private & non profit organisationen
moinsen,

sehe gerade in dem schicken klausurenplan, dass für beide michalski vorlesungen der 12.2. als termin gewählt wurde - anders lautend zu ihrer vorankündigung die non profit-klausur am 5.2. a ...
  Thema: VL personal im ws 09/10
sunshine1007

Antworten: 12
Aufrufe: 5199

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Fr Nov 14, 2008 6:42 pm   Titel: VL personal im ws 09/10
moin,

gibt es mittlerweile Neuigkeiten bezüglich dieser Frau Berg?

auf
http://www.uni-hamburg.de/onTEAM/grafik/1110360937/LVUFUE.pdf

stehen ja schon 2 veranstaltungen von ihr, aber ich kann ...
  Thema: ÖBWL bei Prof. Michalski?
afri-cola

Antworten: 11
Aufrufe: 4502

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Mo Okt 20, 2008 12:55 pm   Titel: ÖBWL bei Prof. Michalski?
Veranstaltungen von Frau Prof. Michalski im WS 2008/09:

http://www.wiso.uni-hamburg.de/index.php?id=3751&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1050&tx_ttnews[backPid]=3390
  Thema: PERSO: Neue Vorlesung bei Frau Michalski
afri-cola

Antworten: 20
Aufrufe: 7119

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Mo Okt 20, 2008 12:50 pm   Titel: PERSO: Neue Vorlesung bei Frau Michalski
Veranstaltungen von Frau Prof. Michalski im WS 2008/09:

http://www.wiso.uni-hamburg.de/index.php?id=3751&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=1050&tx_ttnews[backPid]=3390
  Thema: PERSO: Neue Vorlesung bei Frau Michalski
rooney

Antworten: 20
Aufrufe: 7119

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Mo Okt 20, 2008 12:00 pm   Titel: PERSO: Neue Vorlesung bei Frau Michalski
Wieviele Punkte gibt es für "Management von Privaten & Nonprofit-Organisationen" bei Michalski? Kann grad nicht bei Stine rein und muss schnell umstrukturieren...
Bitte um schnelle Hilf ...
  Thema: PERSO: Neue Vorlesung bei Frau Michalski
Nina82

Antworten: 20
Aufrufe: 7119

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Mo Okt 20, 2008 10:44 am   Titel: PERSO: Neue Vorlesung bei Frau Michalski
Nein, das ist die andere Vorlesung bei Frau Michalski. Die, die ich meine ist nur für Diplomer, gibt aber auch nur 4 Punkte
  Thema: PERSO: Neue Vorlesung bei Frau Michalski
Nina82

Antworten: 20
Aufrufe: 7119

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: So Okt 19, 2008 11:28 pm   Titel: PERSO: Neue Vorlesung bei Frau Michalski
Ich wollte mich grad für "Management und Organisationen im Gesundheits-, Kultur- und Hochschulbereich" anmelden, doch die Vorlesung erscheint nicht bei Stine in der Liste, weiß da jemand Bes ...
  Thema: ÖBWL bei Prof. Michalski?
misie84

Antworten: 11
Aufrufe: 4502

BeitragForum: Unternehmens- und Organisationsformen   Verfasst am: Fr Okt 17, 2008 12:35 pm   Titel: ÖBWL bei Prof. Michalski?
wegen der veranstaltungen schaut mal unter aktuelles:
http://www.uni-hamburg.de/fachbereiche-einrichtungen/fb03/oew/index.html

über prof. michalski scheint man hier was zu finden:
http://helmig.b ...
 
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group