wiwihh.de - Wirtschaftswissenschaften Hamburg
 
HOME
zurück zur Startseite
Interaktiv
Foren
Foren-Regeln
Umfragen
wiwihh - Forenübersicht
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
 Forenregeln 

Die Suche hat 115 Ergebnisse ergeben.
wiwihh.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
  Thema: Seminar Zweynert
356997

Antworten: 2
Aufrufe: 1816

BeitragForum: VWL   Verfasst am: So Jan 09, 2011 10:53 am   Titel: Seminar Zweynert
Hallo Ironie,

ich habe mir aufgeschrieben:

1 Exemplar ausdrucken, auf Heftlasche ziehen und bei Allgoewer abgeben (in den Briefkasten?? Ich glaube nämlich, dass das Büro montags nicht besetzt is ...
  Thema: Mir fehlt 1 Punkt!
egal

Antworten: 16
Aufrufe: 9217

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: Di Okt 19, 2010 8:49 am   Titel: Mir fehlt 1 Punkt!
ich kann es mir nicht verkneifen... aber... "etwas, das einen im wahren leben weiterbringt. vielleicht etwas mit unternehmensführung..."
tschuldige, aber hahahahaha....
(ich nehme an dass ...
  Thema: Seminare
nutreon.

Antworten: 45
Aufrufe: 24102

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: Fr Jun 18, 2010 8:56 pm   Titel: Seminare
hallo, ich habe gleich 3 fragen bezüglich eines vwl seminares (vwltheorie)

1) kann mir jemand sagen, wie das seminar bei frau allgoewer ist? gut machbar?
2) das gleiche würde ich gerne über das v ...
  Thema: Seminare
Roxy

Antworten: 45
Aufrufe: 24102

BeitragForum: Sonstiges   Verfasst am: Fr Jun 18, 2010 7:04 pm   Titel: Seminare
hallo, ich habe gleich 3 fragen bezüglich eines vwl seminares (vwltheorie)

1) kann mir jemand sagen, wie das seminar bei frau allgoewer ist? gut machbar?
2) das gleiche würde ich gerne über das v ...
  Thema: Geschichte des ökonomischen Denkens 2
bella

Antworten: 16
Aufrufe: 5819

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Di März 09, 2010 4:56 pm   Titel: Geschichte des ökonomischen Denkens 2
Kann jd sagen, ob Prof. Allgoewer den ganzen Stoff geschafft hat? SInd die "Entwicklungen in der Makro" auch gemacht worden? Wurde irgendetwas ausgegrenzt?
Danke schon mal..
  Thema: Geschichte des ökonomischen Denkens 2
suppenprogramme

Antworten: 16
Aufrufe: 5819

BeitragForum: VWL   Verfasst am: So Jan 03, 2010 11:36 pm   Titel: Geschichte des ökonomischen Denkens 2
servus und frohes neues,
die vorlesung bei frau allgoewer fällt morgen aus!

http://www.uni-hamburg.de/fachbereiche-einrichtungen/fb03/iwwt/geschichte/Geschichte0910.html
  Thema: geld-klausur
bwl22

Antworten: 89
Aufrufe: 44580

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Mo Okt 05, 2009 4:55 pm   Titel: geld-klausur
sehr wenig zeit in meinen augen. kommt halt drauf an wie ausführlich man aufgabe 1 und 2 beschrieben hat. wenn man nur eine zeichnung gemacht hat ohne kommentar,dann wird es sicherlich alles schnell g ...
  Thema: geldtheorie fragen
Roxy

Antworten: 5
Aufrufe: 3013

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Fr Okt 02, 2009 4:26 pm   Titel: geldtheorie fragen
ich schließ mich der kleinen fragerunde an!
kann mir jemand die zeichnungen auf der folie 15 vom 25. mai 2009 (allgoewer) erklären und die folie 9 vom 11. mai 2009.

das wäre super nett!

...
  Thema: geld-klausur
alescha

Antworten: 89
Aufrufe: 44580

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Do Sep 10, 2009 5:49 pm   Titel: geld-klausur
also 50 für eine mitschrift ist eine frechheit. ich habe auch die klausur geschrieben und mit 2,0 bestanden, wobei ich nur die scholing vorleseung besucht habe. für den allgoewer teil musst du " ...
  Thema: geld-klausur
neeko

Antworten: 89
Aufrufe: 44580

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Mo Jul 27, 2009 11:34 am   Titel: geld-klausur
Mit Klausurergebnissen ist nicht vor Mitte August zu rechnen, da Prof. Allgoewer erstmal Urlaub macht.

Bezüglich Aufgabenteil 2b konnte sowohl mit Granger, als auch mit Lucas argumentiert werden, s ...
  Thema: geld-klausur
geldtheorieklausur

Antworten: 89
Aufrufe: 44580

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Mi Jul 22, 2009 1:08 pm   Titel: klausurfragen
hier die klausurfragen soweit ich mich erinnere:

SCHOLING
- Unterschied effizientes und optimales Portefeuille graphisch und kommentierend erläutern (5 Punkte)

- Gegeben: Phillipskurve und ZB- ...
  Thema: geld-klausur
Canta

Antworten: 89
Aufrufe: 44580

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Di Jul 21, 2009 9:14 am   Titel: geld-klausur
Die Klausur war eigentlich machbar, doch hat war die Zeit einfach zu knapp!

Was habt ihr so bei Allgoewer geschrieben?
Eigentlich dreht sich alles in der Krise doch um Liquiditätszufuhr um die Kre ...
  Thema: geld-klausur
Jazzmin

Antworten: 89
Aufrufe: 44580

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Mo Jul 20, 2009 9:21 pm   Titel: geld-klausur
Hatte bei Paetz b) die Granger Kausalität erwähnt. Könnt mir in den Hintern beißen. Hab Lucas nicht erkannt. Argh! 5 Punkte weg! Neben den 10 von Allgoewer. Wird glaub ich ne ganz knappe Angelegenheit ...
  Thema: geld-klausur
alescha

Antworten: 89
Aufrufe: 44580

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Mo Jul 20, 2009 5:27 pm   Titel: geld-klausur
also scholing war wirklich fair. zwei grafiken aufzeichenen kurz erklären; lagrange (=zwei ableitungen in einenander einsetzen und einmal tan ausrechenen). da kann man nicht meckern. paetz wusste ich ...
  Thema: geld-klausur
Boereck

Antworten: 89
Aufrufe: 44580

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Mo Jul 20, 2009 4:28 pm   Titel: geld-klausur
ich fand sie auch sehr deprimierend.
hätte bei scholing ganz ehrlich das geldmarktmodell erwartet...

doch so sah die klausur aus:

scholing:
- definition optimales und effizientes portfolio, a ...
  Thema: geld-klausur
alescha

Antworten: 89
Aufrufe: 44580

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Mo Jul 20, 2009 3:52 pm   Titel: geld-klausur
wie fandet ihr die klausur?
meine meinung:
scholing: war sehr ok
paetz: genauso
allgoewer: geht so
  Thema: Geldtheorie - Scholing - Klausurvorbereitung
ringelsocke

Antworten: 54
Aufrufe: 21141

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Fr Jul 17, 2009 7:35 pm   Titel: Geldtheorie - Scholing - Klausurvorbereitung
Bei Allgoewer werde ich besonders auf die in der Vorlesung genannten Fragen (aus dem Skript) konzentrieren und dazu im Internet nachlesen: Opt.Währungsraum, zwei Säulen.. - viell. zur aktuellen Krise? ...
  Thema: Geldtheorie - Scholing - Klausurvorbereitung
player2307

Antworten: 54
Aufrufe: 21141

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Fr Jul 17, 2009 6:39 pm   Titel: Geldtheorie - Scholing - Klausurvorbereitung
sehe ich genauso:

Bei Scholing auf jeden Fall alle drei Modelle lernen,
bei Allgoewer die Buchkapitel lesen,
und bei Paetz weiß ich auch nicht so recht. Werd mich auf Ökonometrie (Trends, Station ...
  Thema: Geldtheorie - Scholing - Klausurvorbereitung
alescha

Antworten: 54
Aufrufe: 21141

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Fr Jul 17, 2009 6:32 pm   Titel: Geldtheorie - Scholing - Klausurvorbereitung
er hat gar nichts zur klausur gesagt. ich habe ihn nur gefragt, ob der teil der pf-theorie wirklich relevant wäre, da die meisten klausurfragen sich auf das kreditmarktmodell und is-pc-modell beziehen ...
  Thema: Geldtheorie Klausur SS 06 1.Termin
player2307

Antworten: 7
Aufrufe: 2573

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Mo Jul 13, 2009 7:53 am   Titel: Geldtheorie Klausur SS 06 1.Termin
Gibt's beim Fsr und auf der Seite von Allgoewer (jeweils 1Klausur)
  Thema: Geldtheorie Übung
alescha

Antworten: 9
Aufrufe: 4607

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Sa Jul 11, 2009 4:44 pm   Titel: Geldtheorie Übung
moin,
ausgeschlossen wurde aus der letzten übung alles was nach der abb. 6 steht.
ansonsten scheint wohl alles relevant zu sein. vieleicht kann mir hier auch jemand sagen, was ihr bei allgoewer so ...
  Thema: Geldtheorie zum 1. Termin oder 2. schreiben?
blau maerchen

Antworten: 6
Aufrufe: 3134

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Mi Jun 24, 2009 8:52 pm   Titel: Geldtheorie zum 1. Termin oder 2. schreiben?
Jetzt ist wieder Klausur Anmeldungszeit!
Ich habe schon lange überlegt, ob ich zum 1. Termin Geld schreibe.
Ich kann Übung und Scholling teil schon folgen, aber Allgoewer teil finde ich sehr schwe ...
  Thema: Alte Kausuren Geldpolitik/Theorie
omnipotent

Antworten: 1
Aufrufe: 1377

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Mi Jun 24, 2009 11:49 am   Titel: Alte Kausuren Geldpolitik/Theorie
Paetz hat leider keine, die er uns zur Verfügung stellen könnte.
Bei Allgoewer auf der Seite ist eine und du bekommst noch 3 aus dem Fachschaftsrat, doch die eine ist mit Funke zusammen konzipiert wo ...
  Thema: 1. & 2. VL Geldtheorie und -politik
marfrelie

Antworten: 2
Aufrufe: 1914

BeitragForum: VWL   Verfasst am: So Mai 03, 2009 6:43 pm   Titel: 1. & 2. VL Geldtheorie und -politik
da ich zu beginn des semesters noch in konjunkturtheorie saß und erst ab letzter woche in besagter vl sitze wollte ich mal fragen, was ihr mir zu den ersten par folien von scholling sagen könnt.den fo ...
  Thema: Mikro bei Pfähler
ittat

Antworten: 50
Aufrufe: 23151

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Do Apr 23, 2009 10:45 am   Titel: Mikro bei Pfähler
guckt mal alle bei stine rein, da haben wir eine nette email vom vorstand des fachbereichs vwl bekommen:

Liebe Studierende,

gestern hat sich der Vorstand des Fachbereichs VWL mit der angekündigt ...
  Thema: Konjunkturtheorie oder Geldtheorie und -politik
Peter Enis

Antworten: 13
Aufrufe: 5157

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Fr März 06, 2009 1:22 pm   Titel: Konjunkturtheorie oder Geldtheorie und -politik
Hi,
ich überlege gerade, welche Grundvorlesung in VWL-Theorie wohl die bessere Wahl fürs SS09 ist!
Konjunkturtheorie (Lucke) oder Geldtheorie und -politik (Allgoewer und Scholing). Was meint Ihr? Ha ...
  Thema: Welche VWL-Grundvorlesung?
poisonivy

Antworten: 7
Aufrufe: 3635

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Sa Jan 24, 2009 10:52 am   Titel: Welche VWL-Grundvorlesung?
Laut Info des PA2 werden nächstes Semester folgende VWL-Grundvorlesungen angeboten:

- VWL Theorie: Entscheidungstheorie (Holler), Konjunkturtheorie (Lucke) und Geldtheorie und -politik (Allgoewer/S ...
  Thema: Auslaufen der Wahlpflichtfächer
donjondo

Antworten: 1
Aufrufe: 1909

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Mo Nov 03, 2008 1:27 pm   Titel: Auslaufen der Wahlpflichtfächer
So liebe Leute,
nachdem Hr. Lucke beschlossen hat die Wahlpflichtfächer in einigen Bereichen nach dem SoSe 2010 zu schließen ist es daran sich schnell eins auszusuchen.

Scholing: hat gemäß Herrn L ...
  Thema: Geschichte des ökonomischen Denkens II, 2. Termin
König von Hamburg

Antworten: 14
Aufrufe: 5994

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Mi Aug 20, 2008 10:10 pm   Titel: Geschichte des ökonomischen Denkens II, 2. Termin
Ich hab nochmal 2 Fragen:

1) Warum kann man auf der Institutshomepage keine Folien zu den Themen ab dem 11.06. downloaden? Hat Fr Allgoewer diese Themen nicht mehr behandelt? Sind sie nicht klausur ...
  Thema: Geldtheorie Klausurvorbereitung
Lara

Antworten: 16
Aufrufe: 6210

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Do Jul 10, 2008 6:55 pm   Titel: Geldtheorie Klausurvorbereitung
es wurde nichts gesagt, aber auf der Seite von Allgoewer stehen "aktualisierten" Unterlagen, bei den ein Thema gestrichen würde...aber dazu hat sie nichts gesagt, komish oder?? es handelt si ...
  Thema: Geldtheorie alte Klausuren
Fea

Antworten: 0
Aufrufe: 1223

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Di Jul 01, 2008 10:25 pm   Titel: Geldtheorie alte Klausuren
hab eben in den alten forumsbeiträgen einen link mit einer alten Klausur (sose2005) gefunden, hab aber leider kein passwort dazu:

http://www.uni-hamburg.de/onTEAM/grafik/1108652873/Geldtheorie_und_ ...
  Thema: Geschichte des ökonomischen Denkens
Lara

Antworten: 4
Aufrufe: 2237

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Mo Jun 30, 2008 3:20 pm   Titel: Geschichte des ökonomischen Denkens
Hallo zusammen! könntet ihr mir verraten wann Frau Prof. Allgoewer mit dem Thema Keynes abgeschlossen hat, bzw. wie weit sie jetzt in der Vorlesung ist? Vielen Dank im Voraus!!
  Thema: Alte Klausuren Geldtheorie- und Politik
Lara

Antworten: 0
Aufrufe: 1264

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Mo Jun 16, 2008 9:51 pm   Titel: Alte Klausuren Geldtheorie- und Politik
Hallo! weiß jemand wo alte Klausuren der Geldtheorie-und Politik zu finden sind?? (natürlich außer der Beispielklausur auf der Seite von Allgoewer...)
Dankeschön!!
  Thema: Diplomarbeit VWL - bei wem?
Mr. Smith

Antworten: 1
Aufrufe: 1824

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Sa Jun 14, 2008 1:01 am   Titel: Diplomarbeit VWL - bei wem?
Also, Prof. Straubhaar und Prof. Allgoewer setzen für das Schreiben einer Diplomarbeit den Besuch eines Seminars in ihrem Bereich voraus.
Hm, nicht gut. Bei den anderen VWL-Professoren steht das zumi ...
  Thema: Welchen VWL-Schein könnt ihr dieses Semester empfehlen?
bwlstudent

Antworten: 19
Aufrufe: 9456

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Di Mai 06, 2008 8:52 pm   Titel: Welchen VWL-Schein könnt ihr dieses Semester empfehlen?
Literatur gibts beim Perser, Scholing hat nur wenige Folien online, sonst heißt es mitschreiben... Übung mit Lösung komplett online (alles auf Allgoewers Page), Allgoewer hat wohl Folien, die sie dann ...
  Thema: Welchen VWL-Schein könnt ihr dieses Semester empfehlen?
Paco Aguilar

Antworten: 19
Aufrufe: 9456

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Di Mai 06, 2008 8:45 pm   Titel: Welchen VWL-Schein könnt ihr dieses Semester empfehlen?
@bwlstudent:
Vielen Dank für den Hinweis! Das hört sich gut an. Ist es die Vorlesung "Geldtheorie und -politik" von Allgoewer und Scholing. Wenn ja, besuchst du aktuell diese Vorlesung? Wen ...
  Thema: Geschichte des Ök. Denkens - Passwort
tante_ise

Antworten: 11
Aufrufe: 7402

BeitragForum: VWL   Verfasst am: So Apr 20, 2008 9:27 pm   Titel: Geschichte des Ök. Denkens - Passwort
Man kann es sicherlich auch ohne Vorlesung schreiben. Es gibt ziemlich viel Literatur, man sollte sich nur ne Mitschrift besorgen.
Allerdings sollte man den Schein auf keinen fall unterschätzen. Es i ...
  Thema: VWL-Seminar
lida

Antworten: 8
Aufrufe: 4151

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Fr Apr 04, 2008 5:24 pm   Titel: VWL-Seminar
Hilfe!!!!!!

ich kann das seminar bei funke doch nicht machen, da hier leistung aus der ökonometrie vorausgesetzt wird und was nicht auf mich zutrifft!

Wisst ihr,w er sonst noch im kommenden seme ...
  Thema: VWL-Seminar
lida

Antworten: 8
Aufrufe: 4151

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Fr Apr 04, 2008 8:30 am   Titel: VWL-Seminar
Nein, nicht für dieses semester, sondern für das kommende semester! Die anmeldung erfolgt mitte dieses semesters und ich weiß leider nicht, welche der genannten seminare (allgoewer oder funke) empfehl ...
  Thema: VWL-Seminar
lida

Antworten: 8
Aufrufe: 4151

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Do Apr 03, 2008 8:37 pm   Titel: VWL-Seminar
Hallo zusammen!

Brauche dringend euren rat!
Ich muss mich unbedingt in diesem semester für ein seminar anmelden!
Könnt ihr mir einen tipp geben bzw. ne empfehlung???
bin völlig ratlos :-(

Ha ...
  Thema: Wachstumstheorie oder Geldtheorie und - politik?????
Achim

Antworten: 8
Aufrufe: 4419

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Do März 27, 2008 7:48 am   Titel: Wachstumstheorie oder Geldtheorie und - politik?????
Hallo,
bei Geldtheorie und -politik war es in der Vergangenheit eine geteilte Vorlesung. Theorie hat Scholing gelesen, Politik Allgoewer. Der Theorie Teil war gut machbar und in einer Gruppe sehr gut ...
  Thema: VWL3-Makroökonomie (Allgoewer/Zotti) heute!
sunshinemia

Antworten: 33
Aufrufe: 16128

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Mo März 24, 2008 6:24 pm   Titel: VWL3-Makroökonomie (Allgoewer/Zotti) heute!
danke. aufgabenblatt 11 enthielt einige der aufgaben aus der studiienleistung und die lösungen stehen auf der seite von allgoewer.
kommt es vor, dass die klausurtermine kurzfristig geändert werden?
  Thema: VWL3-Makroökonomie (Allgoewer/Zotti) heute!
sunshinemia

Antworten: 33
Aufrufe: 16128

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Mo März 24, 2008 6:12 pm   Titel: VWL3-Makroökonomie (Allgoewer/Zotti) heute!
die studienleistung steht auf der seite von frau allgoewer (da wo auch die folien vom 7.12 sind). weiß jemand etwas wegen dem termin?
  Thema: VWL3-Makroökonomie (Allgoewer/Zotti) heute!
sunshinemia

Antworten: 33
Aufrufe: 16128

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Mo März 24, 2008 6:06 pm   Titel: VWL3-Makroökonomie (Allgoewer/Zotti) heute!
Liebe Leute,

der folgende Termin steht im Internet:
Makroökonomie (Allgoewer/Zotti), Freitag 28.03.2008, 13.00-14.30, Audi 1

Stimmt das mit dem Aushang am InfoPoint überein? Will die Klausur ...
  Thema: VWL3-Makroökonomie (Allgoewer/Zotti) heute!
sunshinemia

Antworten: 33
Aufrufe: 16128

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Sa März 22, 2008 8:20 pm   Titel: VWL3-Makroökonomie (Allgoewer/Zotti) heute!
Liebe Leute,

der folgende Termin steht im Internet:
Makroökonomie (Allgoewer/Zotti), Freitag 28.03.2008, 13.00-14.30, Audi 1

Stimmt das mit dem Aushang am InfoPoint überein? Will die Klausur au ...
  Thema: geldtheorie
NYC-Girl

Antworten: 2
Aufrufe: 1920

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Sa März 08, 2008 9:55 am   Titel: geldtheorie
ich glaub die frage ist nicht so einfach zu beantworten. ich fands easy und hab ne verdammt gute note mitgenommen.
gibt ein bisschen (viel) englische literatur zu lesen. übung war ne katastrophe, die ...
  Thema: Seminar im vierten Semester
Tunnel

Antworten: 17
Aufrufe: 7633

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Mo Jan 21, 2008 2:48 pm   Titel: Seminar im vierten Semester
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Im vierten Semester müssen alle Bachlorstudierende der VWL ein Seminar absolvieren. Die Seminare die zur Auswahl stehen kann man sich [URL=http://www1.uni ...
  Thema: Geschichtes d. öko. Denkens --> Unterlagen zum 8.1
Tiggerfred

Antworten: 0
Aufrufe: 1079

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Mo Jan 07, 2008 8:43 pm   Titel: Geschichtes d. öko. Denkens --> Unterlagen zum 8.1
N´abend,
ich habe mir gerade die Unterlagen für morgen runter geladen. Nach dem ich das bekannte Passwort eingeben habe, hat sich die PDF-Datei nicht geöffnet. Könnt Ihr mir weiter helfen?

Ich hab ...
  Thema: Geschichte des ökonomischen Denkens Klausurtermin????
taliban

Antworten: 1
Aufrufe: 1479

BeitragForum: VWL   Verfasst am: So Jan 06, 2008 6:27 pm   Titel: Geschichte des ökonomischen Denkens Klausurtermin????
Hi ,

kann mir jemand die Klausurtermine für die Vorlesung bei Prof. Allgoewer verraten?

Vielen, vielen, vielen Dank, Dank, Dank!!!
  Thema: Vwl-Probeklausur
fireball85

Antworten: 1
Aufrufe: 2148

BeitragForum: VWL   Verfasst am: Sa Jan 05, 2008 5:44 pm   Titel: Vwl-Probeklausur
gibt was von funke. sonst mal prof. allgoewer bzw. prof. zotti fragen. da zotti vertretung für lucke macht, auch mal auf der webseite von prof. lucke schauen, ob es da was gibt.

bleibt noch der fa ...
 
Seite 1 von 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group